Landmaschinenwerkstatt Vollmer

Aus der Landmaschinenwerkstatt wurde eine Autowerkstatt.

20140922_192301_7_bestshot

 

Der Innenraum besteht im Original nur aus der leeren Hebebühne und dem aufgeklebten Papierregal hinten an der Wand. Das war mir zu langweilig. Also geschaut, was noch so zur Verfügung stand. Die Werkstattarbeiter von Noch, diverse Kfz, Kleinteile (Stahlträger, Regale, Kisten, Fässer etc.) und das Schweißlichtmodul von Viessmann.

 

20140922_192146

 

Aus Stahlträgern und Tankstellenzubehör wurde rechts der elektrische Flaschenzug mit angehängtem Motor, das bestückte Regal nach links, eine Verbindungstür zum Büro und das Schweißlicht in den etwas geöffneten Kotflügel des dunkelblauen Autos. So gefällt das schon besser.

Die Werkstattbeleuchtung unterm/im Dach besteht aus drei LED. Die Anschlußkabel laufen dann durch den ‚Kabelkanal‘ hinten rechts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.