Industrie

Die alte Fabrik

Ein Modell von einer gebraucht gekauften kleinen Anlage. War sehr in Mitleidenschaft gezogen. Dächer fehlten, Teile abgerissen und der rechte Turm sah aus, wie jener in Pisa. Nach langem Überlegen entschloß ich mich, eine Baustelle daraus zu machen. Wie, das kann man unter ‚Umbauten‘ dann sehen.

DieselBw9

 

Der Schrottplatz

Ein Selbstversuch. Kein gekauftes Modell. Einfach mal im ‚Sammelsurium‘ gewühlt und dann mit Holz die Mauern auf die Grundplatte gesetzt. Beklebt, bemalt … einfach mal ein wenig ‚rumgesaut‘. Was noch fehlt ist der Stacheldraht auf der Mauer und ein Tor.

DieselBw19

 

Das Diesellager

Eigentlich aus Versehen gekauft. Ist ein Z-Modell. Bis auf die Tanks – alles nur mit Pinzette. Hat sich aber gelohnt. Mir gefällt das Teil. Auch weil es nicht so groß und wuchtig ist.

DieselBw7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.